Menü Schließen

Monat: November 2013 (Seite 1 von 2)

Abstraktion

Zwiebelringe

 Strukturen abgeleitet aus realen Abbildern (Zwiebelringe) im Makrobereich

Quittengelb

Herbstfarbe

Herbstfarben – da ist noch reichlich Verbesserungspotential – Stilleben zu fotografieren ist aber durchaus nicht langweilig und sicher etwas für die dunkle Jahreszeit.

Florenz im Spiegel

Florenz im Spiegel

Eine erfrischende ungewohnte Ansicht der Stadt – aufgenommen von meinem Großneffen Dennis anlässlich seiner Schulabschlussfahrt. Es lohnt sich den Blick einmal weg zu lenken von den gewohnten Sehweisen. Mal zum Boden schauen – zurück – oder gen Himmel!

Schwalbenfenster

Schwalbenfenster

Als Kinder war für uns das Öffnen des „Schwalbenfensters“ immer ein spannender Moment!
Sehnsüchtig warteten wir dann darauf, endlich das Zwitschern der Schwalben zu hören. Die Deele war dann hoch oben immer von einigen Schwalbenpärchen bevölkert … der Sommer war in Sicht!

Strukturen

Baustelle Hausbau

Baustelle Hausbau